Sie sind hier: Startseite > Hobbys > Selbsthilfe

Selbsthilfe

Ich suchte Hilfe nach einem stationären Aufenthalt in der Psychiatrie und aus einer anfänglichen Not wurde die Selbsthilfe zu einem fixen Bestandteil in meinem Leben. Die Tätigkeit in der Selbsthilfe macht mir großen Spaß und es wurde mit der Zeit ein Hobby von mir.
Ich besuche seit Mai 2008 monatlich die Selbsthilfegruppen für seelische Gesundheit in Hollabrunn und Waidhofen/Thaya. Im Jänner 2009 gründete ich dann die Selbsthilfegruppe für seelische Gesundheit „WOLKENLOS“ Horn, im Jänner 2013 gründete ich die Selbsthilfegruppe „Seele in Not“ Hollabrunn und im Sommer 2105 übernehme ich die Selbsthilfegruppe für seelische Gesundheit Waidhofen/Thaya, hier bringe ich meine Erfahrung auf dem Weg zurück in ein normales Leben, ein.

Hier finden Sie Informationen zu meinen Selbsthilfegruppen:
www.selbsthilfe-seelische-gesundheit.at

 

Zurück