Sie sind hier: Startseite

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt :

Johann BAUER
A-3571 Gars/Kamp, Albrechtgasse 562/1/2
Mobil: 0664 / 270 1600
E-Mail:johann.bauer@hansib.at

Hinweis zu Links externer Webseiten:

Die Aktivierung bestimmter Verknüpfungen (Links) auf dieser Webseite hat unter Umständen zur Folge, dass diese Webseite verlassen wird.
Ebenso können fremde Webseiten / Inhalte u.a. durch Framing, als Attachments etc. mit dieser Webseite verbunden sein.
Ich habe die mit meiner Webseite verknüpften bzw. verbundenen Webseiten Dritter nicht geprüft und übernehme für deren Inhalte, die darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote keine Verantwortung.
Gleiches gilt für Webseiten, die Links auf meine Webseite anbieten.
Zudem ist für das Setzen eines Linkes von einer fremden Webseite auf diese Webseite stets vorgängig eine ausdrückliche Bewilligung von mir einzuholen.

© 2019 Design by HansiB

Zurück

Suchen nach