Sie sind hier: Startseite > Haustiere

Haustiere

Schon seit meiner frühesten Kindheit hatte ich immer wieder Haustiere, wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Hasen. Hier sehen Sie einen kleinen Auszug meiner Haustiere, die ich im Laufe meiner letzten Jahre hatte.
Jetzt aktuell haben meine Kinder Marcel "Flocke" (Malteser) und Michelle "Gina" (Mini Malteser) sowie "Tschosy" (Mischling Malteser/Zwergpudel) die ein Welpe von "Flocke" ist und dann gibt es da noch seit 02.Juli 2015 meinen Hund "MARLEY" (Mischling Mini Malteser/Zwergpudel) der ein Welpe von "Gina" ist.
Mein Hund "MARLEY" und ich sind in der Zwischenzeit ein herz und eine Seele geworden, "MARLEY" ist ein Therapiehund für mich. Durch den Hund mache ich mehr Bewegung und er ist ein guter Zeitvertreib wenn ich zu Hause bin.

Mein Hund "MARLEY"hier . . .

Bilder von 2008 bis 2012
(Bild vergrößern mit Klick auf das Bild!)
(Vor oder zurück mit Klick auf die Pfeilsymbole!)
TOP

Bilder von 2012 bis 2014
(Bild vergrößern mit Klick auf das Bild!)
(Vor oder zurück mit Klick auf die Pfeilsymbole!)
TOP

Bilder von 2014 bis 2015
(Bild vergrößern mit Klick auf das Bild!)
(Vor oder zurück mit Klick auf die Pfeilsymbole!)
TOP

Mein Hund "MARLEY"

Bilder von Mai bis September 2015 und 2016
(Bild vergrößern mit Klick auf das Bild!)
(Vor oder zurück mit Klick auf die Pfeilsymbole!)
TOP

Suchen nach